Tipps

Sammelkarte

Eine Sammelkarte ermöglicht dir bei voller Stempelanzahl ein kostenloses Erweiterungsbuch für dein Hobby, außerdem bietet sie dir einen Leitfaden für eine schlagkräftige Armee.

Farbpunkte

Falls du, wie ich deine Farben in einer Box lagerst empfehle ich dir das Farbpunktsystem, weil du so schneller und besser deine Farben aus der Box erkennst, so musst du keine Zeit mit lästigem Farbesuchen verschwenden und kannst gleich, ohne Zeitaufwand deine Miniaturen bemalen.

Gefäß

Ich rate dir möglichst ein durchsichtiges Gefäß, denn so erkennst du ob das Wasser schon schmutzig ist und es zeit ist neu nachzufüllen, hier für eignet sich ein alter Puddingbecher.

Pinselpflege

Wenn du dafür sorgen willst das dein Pinsel stets einsatzbereit ist solltest du folgende Regeln befolgen:

1.Wirf die Schutzhüllen der Pinsel nicht weg, sie sorgen dafür das die Borsten nicht abknicken.

2.Nutze nie heißes Wasser, da sich die Borsten in heißem Wasser lösen.

3.Tunke den Pinsel nie vollständig in die Farbe, da sich die Spitze mit der Zeit aufspreitst.

4.Beim säubern der Spitze den Pinsel immer leicht abrollen so bleibt die Spitze erhalten.

AKTUALISIERUNG:

25.10.2012 um 18:24Uhr

Counter

TIPP: Schaut mal bei

GANDYLONS Youtube

Kanal vorbei !